skip to Main Content
Menü
Kostenlose Beratung: 0221 - 669 59 384

Über Hakan Citak – Der ImmoCoach

Hakan Citak erblickte 1974 in Malkara/Türkei das Licht unserer Welt. Seine ersten Lebensjahre waren mit diversen Hürden versehen: Wegen eines schiefen- und sichelförmigen Fußes musste er sich zahlreichen OPs unterziehen. Der Weg reichte über ein Gipsbein bis zu Beinschienen à la Forrest Gump. Schon hier hat er sein erstes Ziel mit Willenskraft erreicht und konnte mit drei Jahren endlich laufen!

Hinzu kam mit vier Jahren der Wechsel seiner Heimat. Mit Mutter und Schwester zogen sie zum Vater, der in Deutschland lebte und arbeitete. In einem fremden Land aufzuwachsen, mit einer anderen Mentalität, in einer nicht vertrauten Umgebung und vor allem mit einer grundverschiedenen Sprache, das war nicht leicht – und führte zu Stolpersteinen in der Schule, Unterschätzung seiner Leistungen und fehlender Unterstützung der Lehrer und seiner Eltern bei seinem dringenden Wunsch, studieren zu wollen.

Über Hakan Citak – Der ImmoCoach

Hakan Citak erblickte 1974 in Malkara/Türkei das Licht unserer Welt. Seine ersten Lebensjahre waren mit diversen Hürden versehen: Wegen eines schiefen- und sichelförmigen Fußes musste er sich zahlreichen OPs unterziehen. Der Weg reichte über ein Gipsbein bis zu Beinschienen à la Forrest Gump. Schon hier hat er sein erstes Ziel mit Willenskraft erreicht und konnte mit drei Jahren endlich laufen!

Hinzu kam mit vier Jahren der Wechsel seiner Heimat. Mit Mutter und Schwester zogen sie zum Vater, der in Deutschland lebte und arbeitete. In einem fremden Land aufzuwachsen, mit einer anderen Mentalität, in einer nicht vertrauten Umgebung und vor allem mit einer grundverschiedenen Sprache, das war nicht leicht – und führte zu Stolpersteinen in der Schule, Unterschätzung seiner Leistungen und fehlender Unterstützung der Lehrer und seiner Eltern bei seinem dringenden Wunsch, studieren zu wollen.

Aber der kleine Junge, der mit sechs Jahren auf dem Fußboden sitzend Häuser und Grundrisse zeichnete … der hatte einen Traum und diesen Traum sollte er auch verwirklichen:

Seit 1990 ist Hakan Citak in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig und blickt stolz auf seine Stationen zurück: Ausbildung zum und Abschluss als Zimmerer, deutschlandweite Arbeit für unterschiedliche Bauunternehmen, Architekturstudium und Abschluss mit Auszeichnung, Arbeit als Architekt, Masterstudium in Facility Management und Immobilienwirtschaft mit Abschluss „sehr gut“.

Im März 2008 gründete er schließlich sein Unternehmen Citak Immobilien e. K., das nach nunmehr 10-jährigem Bestehen zu einem der innovativsten Maklerunternehmen in Deutschland zählt, angesehenes Mitglied im Immobilienverband Deutschland – IVD sowie im Bundesverband für die Immobilienwirtschaft – BVFI ist (hier fungiert Hakan Citak zusätzlich als engagierter Landesdirektor) und bereits mehrfach ausgezeichnet wurde:

  • Bellevue Best Property Agent,
  • Focus Top Immobilienmakler und auch
  • Preisträger des IDA – Award: Immobiliendienstleister des Jahres
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Citak Immobilien in Köln

„Ihre Immobilie verdient Kompetenz“ – so der Slogan von Citak Immobilien

Deshalb arbeitet das eingespielte Team mit einer gelungenen Mischung aus Innovation, Menschlichkeit und erfahrenem Gewusst-wie: Das hauseigene, bewährte 5-Phasen-System, Leistungsgarantien, die Produktion hochwertiger Immobilienvideos oder alternativ auch virtueller 360°-Immobilienrundgänge, die umfassende Vermarktung inkl. Mieter- und Bonitätsprüfung zum Schutze der Auftraggeber sind nur einige der herausragenden Methoden des geschäftstüchtigen Unternehmens. So wird nicht nur für den reibungslosen Ablauf der Immobilienvermittlung gesorgt, sondern auch für die komplette Berücksichtigung der Kundenwünsche – bei rundherum verbürgter Qualitätsarbeit.

Aber auch das ist Hakan Citak nicht genug, denn nun möchte er sein gesammeltes Wissen und sein fundiertes Know-how an alle weitergeben, die sich fortbilden und lernen möchten: Also gründete er mit 43 Jahren die 1. und größte Online Akademie für private Immobilienbesitzer, die ihr Hab und Gut in Eigenregie erfolgreich vermitteln möchten.